Über mich

Mein Name ist Norman Staron, Ich bin 32 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Frankfurt(Oder) derzeit wohne und arbeite ich in Hamburg.

 

2010 Habe ich mit einer Canon Eos 1100D/600D die Fotografie für mich entdeckt.

Im laufe der Zeit bin ich auf die Canon70D/5DMKII umgestiegen.

Meine favorisierten Motive finde ich in der Natur und an verlassenen Orten. 


 

Fotografieren war schon immer für mich was ganz besonderes ich bin mit Leib und Seele dabei und versuche die Welt mit anderen Blickwinkeln darzustellen.


Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge. -Mario Cohen




Folgt mir auch auf Instagram und Facebook